Einreichung Vorschläge von Persönlichkeiten zur Auszeichnung mit der Ehrennadel

21. 08. 2024

Die Stadt Laage kann Persönlichkeiten, die besondere Verdienste auf politischem, künstlerischem, kulturellem, sportlichem, wirtschaftlichem, wissenschaftlichem oder sozialem Gebiet erworben haben, mit der Ehrennadel der Stadt auszeichnen. Die Ehrungen werden in feierlicher Form während des Jahresempfanges von der Bürgermeisterin und der Stadtvertretervorsteherin verliehen.
Die Stadt Laage möchte Sie herzlich dazu einladen, uns Vorschläge von herausragenden Persönlichkeiten für mögliche Ehrungen zukommen zu lassen. Ihre Empfehlungen können Sie gerne bis zum 16. September 2024 an senden. Bitte schildern Sie in den Vorschlägen ausführlich die besonderen Verdienste der genannten Personen, damit der Hauptausschuss der Stadtvertretung Laage eine fundierte Entscheidung über die Ehrungen treffen kann. Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen und bedanken uns im Voraus für Ihr Engagement.

Bild zur Meldung: Einreichung Vorschläge von Persönlichkeiten zur Auszeichnung mit der Ehrennadel

Klarschiff-mv